[Talk-de] Private Schwimmmbecken

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Nov 29 14:05:18 UTC 2015

sent from a phone

Am 29.11.2015 um 14:24 schrieb Stefan Kaufmann <transit at shutterworks.org>:

> Na, da faengts dann aber schon an. Ich habe fuer Indoormapping eine ganze Reihe der Aufzuege meiner Uni gemappt. So wirklich oeffentlich zugaenglich sind die aber nicht. Und nun?

es gibt da klar mehrere Stufen: der private Pool im Garten eines Wohnhauses ist anders als der private Pool eines Hotels und wieder anders als ein öffentliches Schwimmbad oder ein privates allgemein zugängliches Schwimmbad. Oder der private Güterbahnhof einer Fabrik, oder deren interne Wege, sollen wir das wieder löschen wo es schon da ist?

Ich habe auch öfter mal private Pools in Gärten gemappt, die sind schön einfach zu erkennen ;-) aber eine Grauzone ist es vermutlich schon. Z.B. abgesehen vom individuellen Grundstück sagt die Pool-konzentration auch was über die Gegend aus. Man könnte auch z.B. auf der Suche nach Wasserverschwendung an solchen Daten interessiert sein.

Gruß
Martin