[Talk-de] Liste aller Kirchen in Deutschland

dktue email at daniel-korn.de
Di Okt 6 13:00:18 UTC 2015

Ich suche alles, was für den ortsunkundigen Laien als Kirchengebäude
identifizierbar ist, also alles, was eine -- wenn auch kleine --
Sehenswürdigkeit ist.

Das building-Tag ist in einem kleinen Test in mehr als 3/4 aller Fälle
einfach nur als building=yes eingestellt; ich bräuchte also eine etwas
bessere Heuristik, da sonst die allermeisten Kirchen fehlen.