[Talk-de] [Caution: Message contains Redirect URL content] Re: Hätte Google sich mal lieber auf OSM verlassen ;-)

Elstermann, Mike Mike.Elstermann at itc-halle.de
Mo Okt 5 08:48:20 UTC 2015

OK, danke für den Tipp.
Der geoObserver.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frederik Ramm [mailto:frederik at remote.org]
Gesendet: Montag, 5. Oktober 2015 10:02
An: talk-de at openstreetmap.org
Betreff: [Caution: Message contains Redirect URL content] Re: [Talk-de] Hätte Google sich mal lieber auf OSM verlassen ;-)

Hallo Mike,

On 10/05/2015 08:20 AM, Elstermann, Mike wrote:
> https://geoobserver.wordpress.com/2015/10/05/google-mapfails/
> Der geoObserver.

Das ist kein bestimmungsgemäßer Gebrauch dieser Mailingliste, das ist SEO für Dein Blog.

Ich sehe ein, dass der bildlastige Content aus dem Blog hier nicht vollständig wiedergegeben werden kann, aber mehr als ein "Teaser" muss schon sein, damit die Leute entscheiden können, ob sie "durchklicken"
wollen.

Angemessen wäre zum Beispiel gewesen:

"Ich habe im Paulusviertel in Halle die Google-Karte studiert und mir sind auf Anhieb 8 Unstimmigkeiten auf einem Ausschnitt aufgefallen. Ein Bild und Details dazu in meinem Blog."

oder sowas.

Bye
Frederik