[Talk-de] Deutsche Namen in Rumäniem (mal wieder)

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mi Okt 7 13:10:49 UTC 2015

Hallo Martin,

Am 2015-10-07 um 15:05 schrieb Martin Koppenhoefer:
> blöd ist es aber schon, dass das siebenbürgische-sächsisch beim
> ISO-Sprachcode unter "sonstige germanische Sprachen" fällt, d.h. im
> Vergleich zum derzeitigen tagging (das ich auch nicht gut finde), verliert
> man die Information, welcher Dialekt es ist.

Lass uns doch name:other:siebenbuergisches-saechsisch=Härmeschtat
erfinden?! Nach ähnlichem Prinzip kann man bei allen Sprachen handeln,
die keinen ISO-Code haben. Die Frage ist bloß, in welcher Sprache der
Key sein sollte, ohne dass sich gleich wieder irgendwelchen Leute streiten.

Viele Grüße

Michael