[Talk-de] Liste aller Kirchen in Deutschland

Jo winfixit at gmail.com
Do Okt 8 08:59:30 UTC 2015

Was denkt ihr davon um auch auf wikidata zu verlinken, mittels

building=church
wikidata=
dedication:wikidata=
architect:wikidata=

Ich habe einige Kirchen in Deutschland angepasst. Jetzt habe ich der
Overpass-suche (aus meinen vorherrigen Mail) mal in Belgien laufen lassen
und bin ich näher zuhause beschäftigt.

Wenn eine Kirche nur als Node eingetragen war, wandele ich den Node um in:

entrance=main

um die Historik zu behalten. Alle andere Tags setze ich aber auf
Gebäudenumriß. Manchmal gibt es einen Node mit Adresdaten. Die lasse ich in
Ruhe.

Polyglot