[Talk-de] Elbsandstein: natural=peak oder natural=rock

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Fr Okt 9 08:21:52 UTC 2015

Martin Koppenhoefer wrote on 2015-10-09 09:48:

 > (Davon abgesehen ist Peak für die Spitzen mE ok)

Ja das war ein positives Ergebnis der Diskussion, auch auf der
Talk-Seite, den peak als immateriellen, höchsten Punkt zu
präzisieren, unabhängig von der Art des physischen Objekts.

> natural=rock ist soweit ich mich erinnere ein Synonym für bare_rock und bedrock,
 > jeweils als area, evtl meinte der mapper natural=boulder?

Ja, jetzt sollte man reviewen wie sich stone, boulder, rock, bare_rock, bedrock
abgrenzen bzw. ueberlappen, das sollte man vielleicht in die Tagging-Liste tragen.

tom