[Talk-de] Liste aller Kirchen in Deutschland

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Sa Okt 10 10:56:05 UTC 2015

Nicht einmal das alleine, denke ich.
Auch eine Kapelle wird ja als Platz der Verehrung/Anbetung genutzt,
gerade die vielen Marien- und sonstwie-Kapellen der Katholiken.

Das ist deshalb, denke ich, nochmal eine andere Kategorie, die eher im
katholischen Kirchenrecht verankert wäre - und ob man das in allgemeinen
Tags in OSM abbilden kann/sollte, weiß ich nichtmal.

Gruß
Peter