[Talk-de] Liste aller Kirchen in Deutschland

morray osmco at go4more.de
Sa Okt 10 11:32:55 UTC 2015

Servus,

also Gebäudetyp ist doch immer an seine Nutzung geknüpft. Was für ein
Typ wäre denn sonst zum, Beispiel die Hagia Sophia? Kirche, Moschee,
Museum? Aussehen tut es wahrscheinlich hauptsächlich nach Moschee,
ursprünglich ist es aber eine Kirche müsste also als solche getaggt
werden. Ich behaupte einfach mal: die Formulierung im wiki ist zu lax
und lässt beide Interpretationen zu. Wenn das wen stört sollte er auf
eine Änderungen hinwirken.

Beste Grüße
morray