[Talk-de] Public Transport - Haltestelle ohne Linie / Austragen oder belassen

Jo winfixit at gmail.com
Mo Okt 12 18:49:07 UTC 2015

Das ist ein schwieriger Fall. Ich habe in Belgien tausende HS eingetragen,
und vor einige Monaten auch ein paar hunderd wieder weg geholt. Gerade weil
die nicht mehr angefahren werden. Die sind für on_demand Buslinien die
'abolished' geworden sind. Die poles sind für die Meisten tatsächlich immer
noch da. Die werden warscheinlich wohl weggenommen, aber keiner weiss wenn
das geschehen wird.

Das eintragen von die HS war auf der Basis das die HS angefahren würden. In
der Datensatz die ich importiert habe, war das es Kriterium um sie ein zu
tragen. Dieses Kriterium ist jetzt weg.

Vielleicht brauchen wir noch einen Tag um an zu geben dass ein Pole
vorhanden ist.

Polyglot