[Talk-de] ÖPNV-Karte / Darstellung historischer Bahnstrecke

Volker Schmidt voschix at gmail.com
So Okt 18 07:37:25 UTC 2015

@Michael:
Ich gebe dir recht, auch ueber die Skala disused-abandoned-dismantled|razed
usw gibt es keinen consensus.
Worum es mir ging: es gibt (verschiedene) Moeglichkeiten eine ehemalige
Strassenbahn in den Daten zu beschreiben. Die tags haengen davon ab, wie
viel von der Bahn noch im Gelaende zu sehen ist. Ein anderer Aspekt, den
ich in meinem Beispiel versucht habe einzubinden, sind noch vorhandene
ehemalige Bahngebaeude, teils neu genutzt, teils verlassen. Ich weiss
nicht, ob so was bei der Flensburger Strassenbahn auch noch existiert.