[Talk-de] ÖPNV-Karte / Darstellung historischer Bahnstrecke

mapping at village.in-berlin.de mapping at village.in-berlin.de
So Okt 18 12:11:30 UTC 2015

Hallo Georg,

# Georg Feddern schrieb am 17.10.2015 um 12:58 h

>als Hinweis:
>Diese ist als route-Relation mit den (hier wesentlichen) Eigenschaften
>- route=tram
>- historic=yes
>erfasst.
>
>Das ist der Typus "Ich bin eine - aber eigentlich doch nicht".
>Da müsste man ansetzen - aber wie, mögen bitte Diejenigen entscheiden,
>die sich damit im Detail auskennen und beschäftigen (aktuell und
>historisch).
>Möglich wäre u. a. "route=historic:tram"

Ich habe es jetzt zu route=historic, tram=historic gemacht und den,
der das eingetragen hat (ist ziemlich aktiv) angeschrieben.

Das von Dir vorgecshlagene historic:tram wäre auch eine Möglichkeit

Wie oft rendert öpnvkarte.de eigentlich Kacheln?

Grüße
Olaf