[Talk-de] Darstellung einer CSV-Datei mit verschiedenen Markern

Joachim Kast osm-ml at dd1gj.de
Mo Okt 19 06:15:02 UTC 2015

Am 15.10.2015 um 09:14 schrieb Manuel Reimer:

> "Simple CSV" ist wohl nur so eine Art "Beispielanwendung", die selber unter
> anderem geoCSV nutzt. Für dieses gibt es ein entsprechendes Beispiel:
>
> http://joker-x.github.io/Leaflet.geoCSV/example/icons/index.html
>
> Gruß
>
> Manuel

Danke, das funktioniert.

http://www.dd1gj.de/rp-ka/
http://www.dd1gj.de/rp-ka/abweichung.html
http://www.dd1gj.de/rp-ka/js/app.js

Jedoch gibt es zwischen pointToLayer und dem Filter einen komischen
Nebeneffekt: Bei einer Suche mit einen Filterstring verschwinden die
Marker, um bei einem erneuten Klick auf die Lupe wieder zu erscheinen
wie bei einem Flipflop.

Viele Grüße
Joachim