[Talk-de] Mapnik: Dächer über area=yes werden nicht dargestellt.

Frank J. newsletter at fotodrachen.de
So Okt 25 15:32:56 UTC 2015

Am 25.10.2015 um 14:56 schrieb huey212:
> Hallo,
> ich habe hier mehrere Stellen, an denen Dächer oder Gebäudeteile, die
> sich über Plätzen (highway=service oder pedestrian + area=yes) befinden
> nicht dargestellt werden.

Hallo,
das war mir auch mal aufgefallen, aber nicht nur "-teile".
Die "Marktkirche" im folgenden Ausschnitt steht eigentlich *auf* dem
Marktplatz. Dann wird sie aber unsichtbar.
highway=pedestrian, area=yes.
layer=-1 hilft nicht, um den Platz "unter" die Kirche zu bekommen.

Ich habe den "Marktplatz" daher an der Kirche ausgespart.

Frank