[Talk-de] JOSM - Probleme mit continuos Download Plugin

Clemens Schüller cs.mlists+osm-talk-de at mailbox.org
Mo Okt 26 13:56:30 UTC 2015

Servus!

Am 26. Okt. 2015 um 08:59 schrieb Joachim:

> Ich habe irgendwo gelesen dass die Funktionialität integriert wurde und das
> Plug-in deaktiviert, wahrscheinlich aber noch nicht in stable.

Ich habe jetzt mal josm-latest auf dem Laptop installiert:

Wenn ich das Plugin _nicht_ installiere, wird das Kartenmaterial _nicht_
nachgeladen, wenn ich die Karte verschiebe.

Und auch unter den Einstellungen habe ich keine Option gefunden, um
diese Funktion aktivieren zu können.

Und wie gesagt: Unter stable funktioniert das Plugin einwandfrei, unter
latest nicht.

--
Beste Grüße, Clemens Schüller

OSM User: cschueller