[Talk-de] OSM routet nicht über neue A71

Christian Pietzsch christian.pietzsch at gmail.com
Sa Sep 5 18:16:15 UTC 2015

Hab beispielsweise gerade in OpenRoteService geschaut. Da sind die Daten
noch vom 7.8.. Bei OSRM war leider die Anzeige des Datenalters nicht
verfügbar.
Einfach etwas geduld haben. In der Beta von OsmAnd soll es einen
Updateservice geben, der alle par Stunden aktuelle Daen liefert. Dort
könnte es schon funktionieren.