[Talk-de] OSM-Notes: Rückkanal zum Ersteller

huey212 huey212 at web.de
Sa Sep 12 09:02:16 UTC 2015

Hallo,

ich schaue ganz gern mal die Notes-Fehler bei uns in der Gegend durch.
Mit gefällt sehr gut, dass ich eine Mail bekomme, wenn jemand von mir
erstellte oder kommentierte Bugs bearbeitet.

Ich finde das anonyme Fehlermelden ohne Anmeldung extrem richtig und
wichtig.

Es ist jedoch sehr häufig hilfreich Rückfragen stellen zu können.
Kann man dort ein Feld für die optionale Angabe einer E-Mailadresse
einfügen? Sie sollte vielleicht auch gar nicht öffentlich angezeigt werden.

Ein Teil der anonymen Fehlermelder wird sicher auch zu mehr Mitarbeit
motiviert, wenn er eine Rückinfo bekommt und sieht, dass sein Bug
geschlossen oder zumindest bearbeitet wurde.

Viele Grüße
User:Hadhuey