[Talk-de] Grenzrelation mit gleichem Namen aber unterschiedlichem "admin_level"

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Sep 17 18:29:01 UTC 2015

Hallo,

ich habe gerade die "admin_level = 10" Grenzen innerhalb unserer
Gemeinde ergänzt. Basierend ist das ganze auf einem grob gerasterten
Übersicht der amtlichen Daten. Ich habe extra beim Vermessungsamt
nachgefragt: Wenn ich basierend auf bestehenden Daten in der OSM (Wege,
...) die Grenze interpoliere, dann darf diese übernommen werden.

Allerdings hat mir JOSM eine Warnung geworfen, weil nun eine Grenze mit
dem gleichen Namen doppelt existiert. Meiner Meinung nach muss das so
(einmal admin_level=8 und einmal admin_level=10). Oder liege ich da falsch?

Danke im Voraus

Gruß

Manuel