[Talk-de] Osmic icons für JOSM

nebulon42 nebulon42 at yandex.com
Do Sep 17 19:32:08 UTC 2015

Ich habe einen Stil für JOSM erstellt, der die Standard-POI-Icons mit
Icons von Osmic ersetzt. Der Stil verwendet die meisten der 149 derzeit
verfügbaren Icons von Osmic und benutzt das Farbschema vom Standardstil
von osm.org openstreetmap-carto. Mit dem Stil für JOSM möchte ich eine
höhere visuelle Konsistenz zwischen den verschiedenen POI Icons erreichen.

Ich möchte auch die Wiedererkennbarkeit von POIs zwischen JOSM und dem
Standardstil erhöhen, was beim Editieren hilfreich sein kann. Da
openstreetmap-carto auch viele der Icons von Osmic verwendet, sollte es
einfacher sein die Verbindung zwischen POIs auf der Karte und im Editor
herzustellen.

Das Projekt-Repository: https://github.com/gmgeo/osmic-josm-style

Weitere Details: https://www.openstreetmap.org/user/nebulon42/diary/35858

Kommentare sind willkommen.