[Talk-de] Grenzrelation mit gleichem Namen aber unterschiedlichem "admin_level"

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Fr Sep 18 09:06:33 UTC 2015

Manuel Reimer wrote
> Allerdings hat mir JOSM eine Warnung geworfen, weil nun eine Grenze mit
> dem gleichen Namen doppelt existiert. Meiner Meinung nach muss das so
> (einmal admin_level=8 und einmal admin_level=10). Oder liege ich da
> falsch?

Hi Manuel,

eigentlich solltest du doch wissen, dass man nur gut helfen kann, wenn man
weiss, WO das Problem besteht.
Also gib uns einike Links, daten zu den Objekten und wir sehen nach.

Das Josm bei Namensgleichheiten "motzt" kenne ich eigentlich nicht, nur bei
deckungsgleichen Relationen ist das schon mal der Fall.

Gruss
walter

-----
[url=http://osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map 1.17[/url] [url=http://osm.wno-edv-service.de/plz] Postcode Map 2.0.2[/url]