[Talk-de] China, Provinz Sechuan

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Fr Apr 1 20:47:23 UTC 2016

 > Ich dachte daran mein montana 600 mitnehmen, also eher nicht die
kleine, elegante Lösung mit dem Smartphone. Hat jemand Erfahrung wie mit
solchen Geräten verfahren wird (Check-in, Zoll, ...)?

Einen eigenständiges Navi/Gps-Gerät? Ich würde die Finger davon lassen.
Das ist mMn reines Glücksspiel, wie mit dir bei der Ein- oder Ausreise
umgegangen wird.  An irgend einem Beamten wirst du sicher nicht vorbei
kommen.

Gruss
walter

ok, ich spekuliere nur, aber ich würde das definitiv nicht so machen.