[Talk-de] Datenerfassung für stadtverträgliches LKW-Routing im Rheinland

uwe_sennewald at hotmail.com uwe_sennewald at hotmail.com
Sa Apr 2 21:45:56 UTC 2016

Am 02.04.2016 um 21:54 schrieb Tim Teulings:
> Hallo Uwe,

> Richtig. Habe ich auch gelesen. Allerdings hatte mir mein Mailclient
> vorgegaukelt, dass die referenzierte Nachricht neu wäre :-/ War nicht
> so, mein Fehler...ich jetzt aber auch nicht sooo lange her.

> Nein habe ich nicht. Beantwortet aber jetzt auch nicht gerade
> detailliert meine Fragen, oder?

> Na ja, mann kann auch vorher LKW-Routing machen, aber mit mehr
> Informationen wird es besser, da bin ich vollkommen bei dir :-) ich
> sehe da aber auch keinerlei Widerspruch zu meinem Kommentar? Außerdem
> [...]
LKW bin ich schon oft gefahren und ich konnte es mir auch erlauben vor 3
Jahren nicht mehr zur Tauglichkeitsuntersuchung zu gehen.
Wer bisher nicht für die Brummifahrer mit gemappt hat sollte sich erst
mal mit der Materie vertraut machen, LKW-Routing ohne Höhen- und
Tonnagebegrenzung gibt es nicht
und die hohe Schule ist dann der Gefahrguttransport oder Transport
wassergefährdenter Stoffe.
Lies dir bitte erst die Beiträge zum Thema und die Informationen von
"Mobil im Rheinland" durch.
Das es nicht einfach zu einem Import kommen wird wurde schon abgeklärt.
Alles was die Leute von "Mobil im Rheinland" bereitstellen wollen ist
mit derzeitig verwendeten Key´s möglich, da muß nichts neu erfunden werden.

Ach so, Router habe ich noch nicht geschrieben, da käme wohl so ein Mist
wie bei deinem Mailclient raus ;-) :-D 8-) .

Senni

PS. Lass dich nie mit 21 kg NaCl im Kofferaum erwischen behaupte immer
es ist Kochsalz.