[Talk-de] GPS Logger Android 6, oruxmaps powersave mode tracking off...

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Mi Apr 6 07:37:24 UTC 2016

Hallo!

Ich habe bisher immer recht gerne OruxMaps genommen, um meine Tracks am
Fahrrad aufzuzeichnen und hochzuladen ins Netz. Vor allem die
Kartenanzeige und so war recht nett.

Nun hat mein HTC One Android 6 und OruxMaps geht in den Powersave Mode
wenn der Screen aus ist - somit ist GPS aus und Oruxmaps zeichnet nix
auf. Unschön.

Kennt einer das Problem, wie ist die Lösung?
Alternative Software?

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723