[Talk-de] passt das so?

Michael Paulmann Michael.Paulmann at hft-stuttgart.de
Mi Apr 6 13:29:07 UTC 2016

Solange das abgerissene Gebäude noch in den Daten vorhanden ist und so markiert wurde ist alles gut. Also abgerissene Gebäude werden nicht gelöscht sondern nur markiert das die Gebäude abgerissen wurden. Die Tankstelle sieht ganz gut aus, nur würde ich die Adresse immer an das Gebäude hängen. Zu der Tankstelle könnten auch noch mehr Infos dazu, also z.B. welche Sorte Treibstoff verkauft wird.

Gruß

Michael