[Talk-de] Kartenlink? Am besten mit Marker?

Christopher Lorenz Lorenz.gross at gmx.de
Mi Apr 13 09:24:17 UTC 2016

Hallo Philipp,

wie die anderen auch, es gibt das Markersetzen und Link-Teilen noch. Es ist gut möglich, dass dein Browser bzw. eines der Plugins die Checkbox für den Marker ausblendet.
Wenn ich das so lese bist du an der richtigen Stellen, der Abschnitt "Teilen" steht über GeoURI und Bild-Export, dort ist bei mir folgender Inhalt:

 Teilen

 Link oder HTML
 [   ] Kartenmarker setzen

 Link | Kurz-URL | HTML
 [http://osm......]

 Geo-URI

Versuch mal einen anderen Browser oder AdBlock bzw. NoScript auf dieser Seite zu deaktivieren, ich hatte das früher mit Firefox auch mal, konnte aber nicht nachvollziehen welches Plugin oder Einstellung es war. Könnte aber auch sein, dass ein Proxy, wenn du einen benutzt, hier etwas herausfiltert.

Christopher