[Talk-de] Wahlbezirksgrenzen als boundary/administrative

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Apr 16 14:35:50 UTC 2016

On Fri, Apr 15, 2016 at 02:07:43PM +0200, Harald Hartmann wrote:
> Hallo Florian,
>
> also ich würde nicht sagen, dass OsmAND dort FEHLER sieht, sondern
> lediglich Warnings und Info die es für seine Adress-Aufbereitung braucht
> :

Richtig - und teile davon sind wirklich Fehler. Was ich schon
entdeckt habe ist das OSMAnd warnt wenn der place und
die boundary unterschiedliche Namen haben - Das war mind. in einem
fall hier im Umkreis wirklich eine Inkonsistenz.

Dazu sind noch die Wahlbezirke die falsch als boundary=administrative
getagged waren aufgefallen.

Ich sage nicht das ALLES falsch ist was da so rausplumpst. Aber es lohnt
sich mal hinzusehen.

Flo
      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!