[Talk-de] JOSM

Carl von Einem carl at einem.net
Fr Aug 12 16:28:02 UTC 2016

Welche Version von JOSM und welchen Buil von Java auf welcher Plattform
verwendest du? Bei mir lief heute vormittag Version '10526' problemlos
(Mac, Java Build 1.8.0_101-b13), jetzt erhalte ich aber einen Hinweis
auf eine verfügbare Version 10786.

Ah, ich seh grad, JNLP weist wohl auf die Web Start Version hin. Hast du
mal den klassischen Download von JOSM getestet?

Zarl