[Talk-de] Deutsche Homepage - Fehlermeldung

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
Di Aug 16 06:32:31 UTC 2016

Hallo,

bei mir auch. (Firefox 48.0)

„Diese Verbindung ist nicht sicher
Der Inhaber von www.openstreetmap.de hat die Website nicht richtig
konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut,
um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Weitere Informationen…“

„www.openstreetmap.de uses an invalid security certificate. The
certificate is not trusted because it is self-signed. The certificate is
not valid for the name www.openstreetmap.de. Error code:
SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER “

[Ausnahme hinzufügen] -Schaltfläche anklicken

Grüße
Andreas