[Talk-de] Deutscehr tileserver

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Feb 2 12:45:14 UTC 2016

gmbo <gmbo at kilometerfresser.eu> wrote:

> Welche Voraussetzungen müsste ich außer Zeit dafür haben, um dich dabei
> zu unterstützen.

Anfangen sollte man damit am besten bei einem Treffen IRL. Hack Weekend
wäre eine güntige Gelgenheit. Beim nächsten mal in der Geofabrik habe ich
leider keine Zeit.

Nice to have wäre eine Installation von Mapnik und Postgis auf Deinem
eigenen Rechner.

Ich stelle mir das so vor, dass man bestimmte Aspekte des deutschen
Kartenstils als Patchset für den internationalen Stil pflegt.

Gruss

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)