[Talk-de] Eisenbahn-Sprint(er) am Samstag, dem 13.2. u.A. in Frankfurt

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Do Feb 4 00:37:09 UTC 2016

Am Donnerstag, den 04.02.2016, 01:19 +0100 schrieb Hakuch:

> und so freundlich, tickets auszugeben oder zu vergünstigen?

Das wollte ich auch schon fragen, schließlich wurde von Vertretern der
DB neulich etwas in dieser Richtung hier angekündigt: https://lists.ope
nstreetmap.org/pipermail/talk-de/2015-December/112295.html

Es wäre natürlich schön, wenn die DB finanziell beitragen würde, aber
ich persönlich werde in jedem Fall nach Frankfurt kommen, auch wenn es
keine vergünstigten Tickets für uns gäbe. Dank Semesterticket kann ich
einen Teil der Strecke ohnehin kostenlos fahren.

Gruß
Alex