[Talk-de] Eisenbahn-Sprint(er) am Samstag, dem 13.2. u.A. in Frankfurt

Stefan Kaufmann transit at shutterworks.org
Mo Feb 8 10:40:17 UTC 2016

Am 2016-02-04 um 01:37 schrieb Alexander Matheisen:

> Das wollte ich auch schon fragen, schließlich wurde von Vertretern der
> DB neulich etwas in dieser Richtung hier angekündigt: https://lists.ope
> nstreetmap.org/pipermail/talk-de/2015-December/112295.html
>
> Es wäre natürlich schön, wenn die DB finanziell beitragen würde, aber
> ich persönlich werde in jedem Fall nach Frankfurt kommen, auch wenn es
> keine vergünstigten Tickets für uns gäbe. Dank Semesterticket kann ich
> einen Teil der Strecke ohnehin kostenlos fahren.

Verspaetete Rueckmeldung: Meines Wissens gab es noch 2015 eine Spende
der DB an den FOSSGIS e.V. zur allgemeinen Foerderung der OSM-Arbeit.
Ich hatte bei Frederik angefragt, ob es Fahrtkostenunterstuetzung fuer
die Aktion geben kann, aber leider bislang keine Antwort erhalten :/

Ich schau mal, was sich sonst noch irgendwie machen liesse.

regards,
-stk