[Talk-de] alte Bahnlinie Frensdorf - Burgebrach

Rolf Eike Beer eike at sf-mail.de
Do Feb 11 10:26:16 UTC 2016

Am 11.02.2016 08:03, schrieb Markus:
> Liebe Bahn-Spezialisten,
>
> habe eine alte Bahnlinie entdeckt ab Frensdorf.
> Bis Burgebrach (Bhf) konnte ich sie weiterverfolgen und eintragen.
> Ab dort weiss ich nicht, ob und wie sie weiterging.

Wo hast du sie denn eingetragen, ich sehe da nichts? In Frensdorf ist
ein kleiner Stummel der Strecke, der aber schon seit 2014 da ist. Im
weiteren Verlauf würde ich vermuten, dass sie im Wesentlichen mit dem
Radweg dort identisch ist.

Angucken kannst du dir das hier, Aktualisierung etwa 1x täglich:
http://www.openrailwaymap.org/canvas.php?lang=de&lat=49.8191575437357&lon=10.695276260375977&zoom=13&style=standard

Eike