[Talk-de] Biogasanlage

Florian Lohoff f at zz.de
Do Feb 11 18:02:51 UTC 2016

On Wed, Feb 10, 2016 at 01:05:46PM +0100, Helmut Kauer wrote:
> Griaß eich,
> die Gärbehälter bei einer Biogasanlage sehen aus wie runde, geschlossene
> Lagertanks, sind aber streng genommen keine. Wie sie also tagen?

Ich habe die als building=fermenter eingetragen.

Güllebehälter als building=slurry_tank und Klärwerk Belüftungsbecken
als sedimentation_tank.

Osmose "round building" check hat mich mal dazu gebracht die Dinger
alle durchzugehen und nicht nur als building=yes zu taggen.

Flo
      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!