[Talk-de] Open Data: Rheinland-Pfalz lässt kostenlosen Zugriff auf Geodaten zu

Michael Paulmann Michael.Paulmann at hft-stuttgart.de
Do Feb 18 07:01:42 UTC 2016

Naja ist halt doch kein Open Data, zumindest nicht in dem Sinne wie ich Open Data verstehen würde. Andere Bundesländer können das eindeutig besser, und es gibt sehr gute Beispiele wie man so etwas "ordentlich" einstellt, wie zB. In Österreich. Von so etwas wie dort können wir nur träumen.

Gruß

Paulest