[Talk-de] Leerungszeiten von Briefkästen auf deutschepost.de

mmd mmd.osm at gmail.com
Sa Feb 20 14:14:35 UTC 2016

Am 20.02.2016 um 14:30 schrieb Martin Koppenhoefer:

> für diese Mirrors müsste man dann diffs herausgegeben und Ansagen machen, dass folgende herausgegebene Dateien das Copyright von X verletzen und nicht unter der ODbL genutzt werden können wenn man die diffs nicht einspielt ;-)

Mit dieser Frage hatte ich mich vor einem Jahr am Rande beschäftigt,
u.a. weil die minutely diffs nichts von einer Redaction mitbekommen und
bestimmte Daten weiterhin in der Overpass API auftauchen.

Damals gab es jedenfalls noch keinen Service, der das "Schwärzen" der
Daten nach außen nachvollziehbar macht.

Hier noch das Ticket: https://github.com/drolbr/Overpass-API/issues/176