[Talk-de] Domain osm.solutions abzugeben

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Fr Feb 26 08:18:42 UTC 2016

Hallo,

könnte vielleicht für die OSM Freiberufler hier interessant sein.

Ich habe die Domain "osm.solutions". Da ich mit OSM kein Geld verdiene
ist mir die für den Einsatzzweck den ich dafür noch hätte zu teuer geworden.

Ich finanziere ja schon jetzt recht viel aus eigener Tasche.

Wer Interesse daran hat die Domain direkt zu übernehmen sollte sich die
nächsten Tage mal bei mir melden. Eine finanzielle Anerkennung die den
Betrieb meines Servers unterstützt sollte dann aber drin sein.

Alternativ: einfach etwas warten und die Domain regulär registrieren in
der Hoffnung dass niemand schneller ist.

Stephan