[Talk-de] Überwachung von Edits eines Users

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Feb 27 09:24:54 UTC 2016

On Fri, Feb 26, 2016 at 10:40:05PM +0100, mmd wrote:
> Hi,

> Dieser Link führt irgendwie zur normalen OSM-Seite, zumindest kann
> Firefox dort keinen RSS-Feed erkennen. Ich hätte hier eher so etwas
> erwartet:
>
> http://www.openstreetmap.org/user/Nakaner/history/feed

Also ich hab sowohl Akregator und QuiteRSS unter Debian/GNU/Linux am
laufen und die finden da beide einen feed

Ich finde im Page source auch sowas:

<link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="ATOM" href="https://www.openstreetmap.org/user/Nakaner/history/feed" />

Also alles Tutti ...

Flo
      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!