[Talk-de] Wie viel Werbung sollte in die Wochennotiz?

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Sa Jul 2 12:02:50 UTC 2016

Hi Markus,

ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen.

Am 30. Juni 2016 um 20:05 schrieb markus schnalke <meillo at marmaro.de>:

> [2016-06-30 10:10] "Manfred A. Reiter" <ma.reiter at gmail.com>

Das war konkret zu SotM US - und dort hat sie schon abgesagt.

Das Debian-Projekt hat aus meiner Sicht eine hervorragende
> Unterstuetzung etabliert um solchen Faellen entgegenzuwirken.

Weisst Du, wie die das genau machen?

> Die
> haben sicher deutlich mehr Geld zur Verfuegung (manchmal sogar
> Probleme es sinnvoll auszugeben), trotzdem koennte man von denen
> einiges lernen, denke ich mir ... vielleicht ja auch, wie man an
> mehr Geld kommt.  ;-)

Hast Du Kontaktdaten - das liegt mir nach meinen zwei Erfahrungen mit Cuba
und Rumänien sehr am Herzen. ;-)

Aber mal konkret: Gibt es denn einen Geldtopf, in den ich etwas
> einzahlen koennte, um damit gezielt mitzuhelfen, solchen Personen
> eine Teilnahme zu ermoeglichen?

wenn, dann sollte es schon ein e.V. sein, damit Du die Sache wenigstens
steuerlich geltend machen kannst.

Ich glaube, wir sollten die Sache mittelfristig im Auge haben und versuchen
eine Strukutur für sowas zu schaffen.

LG

--
## Manfred Reiter - -