[Talk-de] Skandal! Skulptur im Park ohne rollstuhlgerechte Toilette!

Holger Jeromin gmane at katur.de
Sa Jul 9 06:19:02 UTC 2016

Tom Pfeifer <t.pfeifer at computer.org> Wrote in message:

> Dazu kommt noch ein neuer Tag 'wheelchair_toilet=*' (4600x), hier gibt es mehr
> 'unknown' als 'yes' und 'no' zusammen (53%). Undokumentiert.

Das falsche Tag war mir auch schon mal aufgefallen und habe es den
 sozialhelden gemeldet. Daraufhin haben sie den Fehler im backend
 innerhalb von wenigen Tagen behoben. Das ganze ist ein zwei Jahre
 her.

Neue sollten nicht mehr rein kommen. Ich wäre für einen mechanical
 edit zur Korrektur.

--
Holger

----Android NewsGroup Reader----