[Talk-de] Mobile Verkaufsstände

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 15 11:36:02 UTC 2016

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> während regelmäßig (z.B.  täglich/wöchentlich/monatlich) wiederkehrende,
> wenn auch nicht ortsfeste, Buden, Kiosks und Stände eher anders gemappt
> werden sollten (m.E.)

Ich frage mich halt ob das nicht ein typisch deutsches Phänomen ist, dass
mobile Verkaufsstände überhaupt einen festen Turnus haben, wann sie wo zu
finden sind.

Ich tendiere ja dazu alles was mobil ist gar nicht zu mappen auch wenn das
noch so regelmäßig an immer dem selben Ort auftaucht.

Gruss

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)