[Talk-de] Mobile Verkaufsstände

Carl von Einem carl at einem.net
Fr Jul 15 14:12:50 UTC 2016

Sven Geggus wrote on 15.07.16 13:36:
> [...]

Leider fehlen dann Vorschläge, wie man es "eher anders" machen könnte.

> Ich frage mich halt ob das nicht ein typisch deutsches Phänomen ist, dass
> mobile Verkaufsstände überhaupt einen festen Turnus haben, wann sie wo zu
> finden sind.

"Typisch deutsch" finde ich eher die hier auftauchende
Relevanz-Diskussion à la Wikipedia.

Und mobile (aber regelmässig an der gleichen Stelle zu findende)
Verkaufsstände für Essen gibt es glaube ich auch in Asien.

> Ich tendiere ja dazu alles was mobil ist gar nicht zu mappen auch wenn das
> noch so regelmäßig an immer dem selben Ort auftaucht.

Du musst es ja nicht mappen.

Carl