[Talk-de] Mobile Verkaufsstände

Frank Durstewitz frank.durstewitz at online.de
Fr Jul 15 15:18:27 UTC 2016

Und ich möchte gerne Wochenmärkte, mobile Verkaufsstellen etc. abfragen
können.

Diese Objekte sind zu bestimmten Zeitpunken an bestimmten Orten
vorhanden - diese bei Bedarf finden zu können, wenn man in fremden
Gefilden unterwegs ist, ist ja nicht schlecht. Ich lade mir regelmäßig
die für mich interessanten Sachen auf mein Navi, bevor ich in Urlaub fahre.

Das man einen mobilen Hühnergrill nicht auf der Standardkarte rendern
muß, ist mir schon klar, das kann wirklich zur Verwirrung führen. In
solchen Fällen muß einfach ein geeignetes Tagging her, welches eben
nicht vom ollen Mapnik-Style gerendert wird.

Frank