[Talk-de] zur Info: Bicycle=yes/designated als Anzeige Benutzungspflicht aufgeben

Joerg Fischer osm at jfis.de
So Jun 5 16:04:58 UTC 2016

rainerU wrote:

> Um cycleway=designated ging es bisher nicht. Bei mir stellt OsmAnd

Hab mich vertippert. Ich meine natürlich bicycle=designated.

> mit dem UniRS-Renderer einen
>
> highway=path
> bicycle=designated
> mit einer gestrichelten grünen Linie dar. Mit dem Standard-Renderer

Spannende Sache. Bei mir (osmand aus dem Playstore, V 2.3.5) stellt UniRS
_alle_ Pfade, egal ob bicycle=designated dran hängt oder nicht, als
schwarze Pünktchenlinie dar.  Der Standardrenderer stellt path als schwarze
Strichline dar, wiederum unabhängig von bicycle=designated.

> kann, behandelt der Router solche Wege wie highway=cycleway. Aber,

Routing habe ich nicht getestet. Ich such mir den Weg gern selber, aber
dazu muß ich halt wissen was mich auf dem Weg erwartet.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...