[Talk-de] das Buch von J. Bennett über OSM heute kostenlos als eBook

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Di Jun 7 12:29:09 UTC 2016

Martin Koppenhoefer wrote on 2016/06/07:
 > Rückmeldung hierzu gerne

"Der Vollständigkeit halber" ist diese Information sicher relevant.

> ja, hätte ich wahrscheinlich dazuschreiben sollen, der Preis ist es eine Email Adresse,
 > wobei die ja nicht echt sein muss, falls man packt publishing nicht gut findet.
> Wegwerfadressen gibt es an jeder 2. Ecke ;-)

anonbox wurde als invalid abgelehnt, ein bei einem Freemailer erzeugte
Wegwerfadresse angenommen (und musste auch nicht mal bestätigt werden).

Unklar sind die Lizenzbestimmungen, ob ich den freien content nun auch
weiterverteilen darf (das hängt davon ab, wo ich das Komma in den T&C setze). Wenn sie
aber nur alte Schinken als free raushauen, ist das dann auch wieder uninteressant.

vg tom