[Talk-de] TEDi - Stores richtiger Name

Alexander Heinlein alexander.heinlein at web.de
Do Jun 9 11:57:31 UTC 2016

Hallo,

es gibt auch noch weitere Schreibweisen, bspw. T€Di, T€DI und T€di (siehe
https://taginfo.openstreetmap.org/search?q=name%3DT%E2%82%ACdi). Die sind
auch schon auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Shops
vermerkt. Bei dieser Wiki-Seite geht es aber anscheinend nicht um das
Verwenden von einheitlichen Namen sondern darum, dass die anderen Tags
(shop=* etc.) möglichst einheitliche Werte haben sollen.

Grüße
Alex