[Talk-de] TEDi - Stores richtiger Name

DC Viennablog emergency99 at outlook.com
Do Jun 9 16:39:21 UTC 2016

Also muss ich wohl damit leben, dass OSM ein riesiger Clusterfuck ist, wo
jeder was reinschreibt wie er grad will, aber alle Versuche es etwas
sinnvoller zu vereinheitlichen einfach im Sand verlaufen und abgeblockt
werden?

Na gut, dann bleib ich schön
brav beim Mappen von Buslinien im Raum Wien (da haben wir eh grad auf
Talk-at eine Diskussion über Schulkurse), und versuche erst gar nicht,
irgendwas anderes zu "verbessern".

Wenn hier nicht irgendwelche
großen Durchbrüche oder Heureka-Momente zu dem Namensthema kommen, melde
ich mich von der Liste in 24 Stunden wieder ab...

Noch viel Spaß beim weiteren mappen
emergency99 (RobinD) aus Wien.