[Talk-de] Verwendung von Markenlogos in Karten?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 9 20:06:39 UTC 2016

nebulon42 <nebulon42 at yandex.com> wrote:

> Hast du richtig erkannt, kapiert also doch jemand.

Nachdem ich mir das in groß angesehen habe und überlgt habe, was das sein
könnte. Spontan erkennen ist etwas anderes.

Da das grüne Kreuz auch in Deutschland häufiger wird hab ich jetzt erst mal
das reingetan.

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität