[Talk-de] Neues vom deutschen OSM-Kartenstil

mmd mmd.osm at gmail.com
So Jun 19 10:36:47 UTC 2016

Am 19.06.2016 um 00:07 schrieb gmbo:

> Genau dort habe ich Create new file gemacht, daraufhin hat Github das
> dann bei mir angelegt. Dort sind jetzt nur die 3 Files .
> Warum deine Sachen da nicht drin sind weiß ich nicht.

Ich denke, Du müsstest wohl einen Fork auf Basis von giggls' Branch
machen (also in Github einfach oben rechts auf "Fork" klicken, nachdem
Du den Branch von giggls' aufgerufen hast). Das Ergebnis sieht dann
ungefähr so aus:

https://github.com/mmd-osm/openstreetmap-carto-de/

(oben die Erklärung: forked from giggls/openstreetmap-carto-de)

> Im Moment etwas ratlos, da wieder alles nur englisch erklärt ist und
> ich damit leider Schwierigkeiten habe.

Kein Problem, ich hab die 3 Symbole aus deinen 3 Patches per
Cherry-Picking rausgezogen und in einen neuen Pull request gepackt:

https://github.com/giggls/openstreetmap-carto-de/pull/2

Den müsste Sven nur noch commiten.

Haben wir hier jemanden, der das halbwegs auf deutsch erklären kann?
Wenn ich mir das hier so durchlese, ist das bestenfalls mittelmäßiges
Denglisch. :)