[Talk-de] Neues vom deutschen OSM-Kartenstil

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jun 18 19:35:46 UTC 2016

gmbo <gmbo at kilometerfresser.eu> wrote:

> Habe heute morgen mal mit Incscape versucht die Waldsymbole zu zeichnen.
> Habe sie hochgeladen.

Ähm, das ist ein fork von openstreetmap-carto d.h. meine Sachen sind da gar
nicht drin!

So wird das ja dann nix mit nem pull request.

Also meine Symbole, die ich schon immer im deutschen Stil verwende und die
Christoph als das Comic Sans der Waldsymbole empfindet finden sich hier:
https://github.com/giggls/openstreetmap-carto-de/tree/master/symbols-de

Ich finde ja nicht, dass das mit dem Comic Sans stimmt.

Aber ich finde ja im Gegensatz zu vielen anderen auch die Schriftart nicht
schlimm :)

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"