[Talk-de] Samstagabend vor dem OSM-Sonntag in Salzburg

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Do Jun 23 17:52:02 UTC 2016

Hallo,

auf der Wikiseite, auf der man sich zum OSM-Sonntag anmelden kann, haben
wir auch gefragt, ob ihr am Samstagabend schon in Salzburg seid.

Für den Samstagabend habe ich gerade eben bei der Stadtalm auf dem
Mönchsberg auf 19:00 Uhr reserviert. Auf den Möchsberg gelangt ihr zu
Fuß oder mit dem Mönchsbergaufzug.

Bitte beachtet, dass die Küche, die sonst um 19:45 Uhr schließt, für uns
bis 20:30 Uhr offen hat.

http://www.stadtalm.at/de/restaurant
https://www.openstreetmap.org/?mlat=47.79965&mlon=13.03931#map=19/47.79965/13.03931

Wer sich noch nicht angemeldet hat oder wessen Planung sich geändert
haben, möge seine Eintragung auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2016/OSM-Sonntag
bitte korrigieren.

Viele Grüße