[Talk-de] JOSM - Anmeldung

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Di Mär 8 09:19:20 UTC 2016

Hallo Holger,

ich hatte das gleiche Problem und konnte es wie folgt lösen:

In JOSM
- Bearbeiten,
- Einstellungen,
- Verbindungseinstellungen (zweites Icon von oben) ...

(was ich aber dann gemacht habe weiss ich nicht mehr genau ...)  denkbar:

- Neue Zugriffskennung
- DORT dann in dem Pull-Down-Menu: halbautomatisch auswählen
- OAuth-Anfragekennung abrufen
- Zugriffskennung abrufen
- Zugriffskennung akzeptieren
- und dann noch Zugriffskennung testen.

Wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest, ob das funktioniert ...
dann können wir das noch in der WN und der weeklyOSM "verkaufen" ;-)

## Manfred Reiter - -
## www.weeklyOSM.eu